Westermann Logo

Hexenkater Cosmo und das magische Niesen

Von: Rees, Gwyneth

2005 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-4018-9
ISBN‑13: 978-3-7607-4018-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Jutta Schillings und Marion Klein

Quiz wurde 1401-mal bearbeitet.

Bewertung:
Haaatschi! Cosmo niest in den Zaubertrank, und alle warten gespannt. Färbt sich die Flüssigkeit grün? Dann hat Cosmo magische Kräfte!
Und tatsächlich - Cosmo besteht den Test!
Er ist ein Hexenkater, genau wie sein Vater. Das ist aufregend und spannend, denn Hexenkatzen können Hexen beim Zaubern helfen.
Doch Cosmos Hexe Sybill ist schrecklich unheimlich. Mit ihrem neuesten Geheimrezept will sie goldene Katzen herstellen - da kann doch etwas nicht stimmen!
Mutig und mit detektivischem Spürsinn versucht Cosmo, der gruseligen Hexe das Handwerk zu legen.
Und bringt damit sich und seine Freundin Mia in große Gefahr.
Nach oben