Westermann Logo

Luzifer junior (Bd. 11)
Campingtrip nach Hölland

Von: Till, Jochen

2022 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1378-8
ISBN‑13: 978-3-7432-1378-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Anja Leykauf

Quiz wurde 1123-mal bearbeitet.

Bewertung:
Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird?

Geschafft!
Ein anstrengendes Schuljahr ist zu Ende und Luzie und seine Freunde dürfen sich auf die großen Ferien freuen. Im Wohnmobil von Gustavs Eltern geht es an die Nordsee. Aber was haben sie da bloß für merkwürdige Nachbarn auf dem Campingplatz? Schwarze Klamotten, blasse Gesichter und dann noch dieses merkwürdige Pentagramm auf dem Camper. Die sehen ja aus, als wären sie auf dem direkten Weg in die Hölle! Etwa freiwillig?
Nach oben