Westermann Logo

Arazhul Comic Adventure (Bd. 4)
Wie ich zu jung für die Schule geworden bin

Von: Arazhul; Fink, Roman; Wirbeleit, Patrick

2021 Community Editions

ISBN‑10: 3-96096-180-4
ISBN‑13: 978-3-96096-180-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Nana Naetar-Kerenyi

Quiz wurde 7899-mal bearbeitet.

Bewertung:
Quelle der ewigen Jugend! Die wollen viele finden. Aber für Arazhul ist das eigentlich nicht so erstrebenswert, schließlich geht er selbst noch zur Schule. Blöd nur, dass ein Zauberwürfel ihn und Kumpel Glubbux in kleine Vorschulkinder verwandelt! Und zu allem Übel landen sie in einem Kindergarten, aus dem sie gar nicht so einfach wieder rauskommen. Schaffen die beiden Spielplatz-Rowdys in ihrer neuen Gestalt die Flucht aus der Krabbelgruppe? Und wie bekommen sie ihre alten Körper zurück?
Nach oben