Westermann Logo

Ein Wombat im Schnee - Adventsgeschichte zum Vorlesen in 24 Kapiteln

Von: Baier, Hiltrud

2021 FISCHER Sauerländer

ISBN‑10: 3-7373-5863-X
ISBN‑13: 978-3-7373-5863-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 365-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wombi, der kleine Wombat, schwitzt! Nichts wünscht er sich mehr, als sich endlich im kühlen Schnee zu wälzen. Und wenn er schon im Norden ist, dann will er auch ein Rentier sehen - und natürlich auch den Weihnachtsmann. Doch von Australien bis nach Lappland ist es ganz schön weit! Wie gut, dass so viele mithelfen, Wombis Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Vom Schnabeltier bis zum Vielfraß, vom kleinen Mädchen bis zum alten Eisfischer: Alle machen mit. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Mit farbigen Bildern von Stefanie Jeschke - und vielen interessanten Fakten zu Australien und Finnland
Nach oben