Westermann Logo

The girls I've been - Du glaubst, du kennst mich? Falsch gedacht.

Von: Sharpe, Tess

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-58447-8
ISBN‑13: 978-3-551-58447-2

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Daniela Grüner

Quiz wurde 29-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich wollte Nora nur kurz in die Bank, um Spendengelder einzuzahlen. Doch plötzlich findet sie sich zusammen mit ihrer neuen Freundin Iris und ihrem Ex- Freund Wes in einem Banküberfall wieder. Die brutalen Gangster erwarten keinen Widerstand.

Doch, was diese nicht wissen, Nora hat einige Tricks auf Lager, die ihr bereits früher durch brenzlige Situationen geholfen haben. Sie ist nämlich die Tochter einer Trickbetrügerin, die kriminelle Saubermänner ausgenommen hat. Mit zwölf Jahren gelang Nora damals die Flucht aus diesem Leben. Doch nun, muss sie ihre Alter Egos Rebecca, Samantha, Haley, Katie und Ashley um Hilfe bitten, damit alle lebend aus diesem Überfall herauskommen. Ein raffiniertes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Nach oben