Westermann Logo

Ich bin's, Cosmo - Wie ich meine Familie rettete

Von: Sorosiak, Carlie

2021 Boje

ISBN‑10: 3-414-82621-6
ISBN‑13: 978-3-414-82621-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Nathalie Dörpinghaus

Quiz wurde 193-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Ich nehme Max' Fährte auf und folge ihm überallhin. Für Max würde ich bis ans Ende der Welt laufen!"

Hallo! Ich heiße Cosmo,
bin ein Golden Retriever und Max' großer Bruder. Ich liebe Bacon, Tanzfilme und meine Familie. Leider riecht es bei uns zu Hause immer häufiger nach Sorgen. Nun ist Max auf eine verrückte Idee gekommen: Er meldet uns beide bei einem Tanzwettbewerb an, um seine Eltern an schönere Zeiten zu erinnern. Natürlich kann ich da nicht Nein sagen, denn eins müsst ihr noch über mich wissen:
"Tanzen steckt nicht nur in meiner Seele! Es kitzelt mich in den Pfoten und Beinen und lässt meinen Schwanz wedeln."
Nach oben