Westermann Logo

Warrior Cats: Deine Welt der Clans
Hier beginnt dein Abenteuer

Von: Hunter, Erin

2021 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-75856-1
ISBN‑13: 978-3-407-75856-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 32-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier beginnt dein Abenteuer:

Kriegerkatzen leben in Clans, verteidigen ihre Territorien und Gefährten - und kennen alle Geheimnisse der Wildnis. Hier erfährst du,
welche Pflanzen und Tiere im Wald oder am See wachsen und leben, und welche Gefahren sich dort verbergen.
Natürlich wird es auch magisch: Der SternenClan offenbart seine ewigen Jagdgründe.
Und nun fragen die Krieger dich:
Welche Heilpflanzen hast du schon einmal aufgespürt? Kannst du Tierspuren richtig zuordnen? Zu welchem Clan würdest du gehören?
Erkunde dein eigenes Territorium - und erschaffe DEINE Welt der Clans!
Nach oben