Westermann Logo

DUDEN Leseprofi (Erstes Englisch) - Ratekrimi (Deutsch mit Englisch) (Sammelband)
Sherlock Junior - ... seine spannendsten Fälle (hier: Sherlock Junior und der Bär von London)

Von: THiLO

2021 FISCHER Duden Kinderbuch

ISBN‑10: 3-7373-3476-5
ISBN‑13: 978-3-7373-3476-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Julia Schneider

Quiz wurde 215-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als eine alte Dame Sherlock und Watson auf einen verschwundenen Ring ansetzt, scheint es, als sei dieser von einem wilden, uralten Schwarzbären gestohlen worden. Aber stehlen Bären Juwelen? Sherlock und Watson nehmen die Jagd nach dem geheimnisvollen Tier auf ...

In ihrem zweiten Fall geraten Sherlock und Watson selbst unter Verdacht! Bei ihrem Besuch im British Museum stellen sie fest, dass eine wertvolle alte Schachfigur in Form eines Bischofs den Kopf verloren hat. Als die Sicherheitsleute dem Hinweis der jungen Detektive nachgehen, bricht Chaos aus, und der kopflose Bischof wird gestohlen ...

Inhalt:
- Sherlock Junior und der Bär von London
- Shlerlock Junior und der kopflose Bischof
Nach oben