Westermann Logo

Richtig dicke Freunde

Von: Bertram, Rüdiger; Schulmeyer, Heribert

2021 Annette Betz

ISBN‑10: 3-219-11934-4
ISBN‑13: 978-3-219-11934-3

Ab Klasse 1  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 37-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein poetisches Bilderbuch über Freundschaft im praktischen Geschenkformat! Ein poetisches Bilderbuch über das Vermissen und Endlich-Wiedersehen "Wenn du hier bist...", denkt der Storch. Und malt sich aus, was er mit seinem allerbesten Freund für tolle Sachen machen könnte: Ein Baumhaus bauen, zur Eisdiele fahren oder in den Horizont schauen. Denn all das macht zu zweit viel mehr Spaß als allein. Und während er noch überlegt, geht sein Traum schon in Erfüllung. Wahre Freunde gibt es in jeder Form und Größe - ein echter Bilderbuchschatz vom Erfolgsduo Schulmeyer und Bertram!
Nach oben