Westermann Logo

Fonk (Bd. 1)
Geheimagent aus dem All

Von: Goldfarb, Tobias

2021 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-65385-2
ISBN‑13: 978-3-551-65385-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Antonia Opelt

Quiz wurde 1363-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier kommt FONK!

***Mal eben kurz die Welt retten?*** Flo wollte einfach nur ein Haustier haben. Aber das Universum schickt ihm Fonk, einen außerirdischen Geheimagenten,
der aussieht wie ein Wellensittich. Fonk hat eine Mission: Er muss der Menschheit helfen. Denn im Weltall lauern die fiesen Sternenfresser. Einzige Rettung: Die ILSE (Intergalaktische Liga sanftmütiger Existenzen). Doch ILSE nimmt nur gute Planeten auf. Also müssen Fonk, Flo und Karlotta erstmal beweisen, dass die Menschen eigentlich ganz okay sind. Können Fonk und seine Freunde die Welt retten?
Nach oben