Westermann Logo

Leserabe (2. Lesestufe)
Flos fabelhafte Fahrrad-Werkstatt

Von: Gerhardt, Sven

2021 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-46048-6
ISBN‑13: 978-3-473-46048-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 5913-mal bearbeitet.

Bewertung:
Flo verbringt die Ferien bei Oma. Leider kann er sein Fahrrad nicht mitnehmen - das findet Flo richtig blöd. Umso spannender findet er, was sich in Omas Schuppen verbirgt ... Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Nach oben