Westermann Logo

Ninja Academy (Bd. 1)
Der Auftrag

Von: Lüftner, Kai

2021 Oetinger

ISBN‑10: 3-9684600-4-9
ISBN‑13: 978-3-9684600-4-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 77-mal bearbeitet.

Bewertung:
shinobi international ist Marktführer im Bereich der immer gigantisch werdenden Ninja-Warrior-Shows.
An fünf internationalen Academys bildet der Konzern Nachwuchstalente aus,
denn fast jedes Kind träumt von einer Karriere als Ninja Warrior. Doch der Weg dorthin ist alles andere als leicht. Der dreizehnjährige Sam will es trotzdem versuchen. Er muss allerdings nicht nur gegen seine Ängste, sondern gegen ziemlich viele reale Feinde kämpfen. Zum Glück findet er die Freunde, die er braucht, um sich diesen Feinden zu stellen. Denn sie alle wollen nur eins: Ninja Warrior werden! Aber ist das wirklich so?
Nach oben