Westermann Logo

Aufklärung und emotionale Entwicklung [Loewe]
Vom Kranksein und Gesundbleiben

Von: Geisler, Dagmar

2021 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0905-5
ISBN‑13: 978-3-7432-0905-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Janice Schwab

Quiz wurde 135-mal bearbeitet.

Bewertung:
Warst du auch schon mal krank? Oder kennst du jemanden, der schon mal länger krank war?
Weißt du, welche Arten von Krankheiten es gibt? Und wie man damit am besten umgeht,
wenn man selbst krank ist?
Dieses Buch behandelt einfühlsam sowohl Infektionskrankheiten als auch chronische Krankheiten. Im Zentrum stehen ganz unterschiedliche Kinder und ihre Erfahrungen mit dem Kranksein, sodass sich hier jeder Leser wiederfinden kann. Ein guter Anlass, um über Krankheiten, ihre Folgen und vor allem den Umgang mit ihnen zu sprechen!

Ab 5 Jahren
Nach oben