Westermann Logo

Niemals den roten Knopf drücken (Bd. 2)
Niemals den roten Knopf drücken, oder die Roboter greifen an!

Von: Naumann, Kati

2021 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-16328-8
ISBN‑13: 978-3-440-16328-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Claudia Steinke

Quiz wurde 2018-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder einer werden will. Aber sonst keiner ...
Ganz begeistert schrauben Egon und sein bester Freund Jojo an ihrem Super-Roboter herum. Damit gewinnen sie die Wette gegen Blöd-Ben bestimmt! Doch natürlich geht einiges schief und der wild gewordene Roboter büxt aus. Wie fangen sie den bloß wieder ein? Die beiden Forscher stolpern von einer lustigen Katastrophe in die nächste und finden nebenbei viel Spannendes über Roboter heraus!
Nach oben