Westermann Logo

Moonlight wolves (Bd. 2)
Das Rudel der Finsternis

Von: Art, Charly

2020 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-17056-X
ISBN‑13: 978-3-440-17056-4

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Janina Räde

Quiz wurde 217-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nach der aufregenden Zeit im Wächtergebirge kehrt Tamani nach Hause zurück. Dort angekommen, muss der junge Wolf die Regeln und Gesetze seines Rudels lernen. Dabei erfährt er, dass der Kontakt zu einem anderen Rudel strengstens verboten ist. Doch was ist dann mit Shira - seiner ersten großen Liebe? Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Familie sie kennen, bedroht ist. Liegt der Schlüssel zur Rettung vielleicht in der rätselhaften Prophezeiung?
Nach oben