Westermann Logo

Das Erbe der Runen (Bd. 2)
Im Auge des Falken

Von: Vaughn, Osanna

2006 Arena

ISBN‑10: 3-401-06068-6
ISBN‑13: 978-3-401-06068-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Artur Lukas

Quiz wurde 393-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie soll Alduin wieder nach Hause finden? Der junge Falkner weiß ja noch nicht einmal, wer er ist! Nach einem Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, irrt er in Begleitung seines Falken Rihscha durch den Wald. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Alduins besondere Fähigkeiten haben ihn nicht verlassen. Er hat die Gabe, mit den Augen seines Falken zu sehen und in die Zukunft zu blicken. Und er machte eine atemberaubende Entdeckung: In einer Vision zeigt ihm sein seit langem verschollener Vater einen geheimnisvollen, magischen Ort. Ein Ort, an dem Mensch und Falke gemeinsam den Pfad der Unsterblichkeit beschreiten können. Alduin hat nur noch ein Ziel. Er wird seinem Vater folgen und Unsterblichkeit erlangen!
Nach oben