Buch-Cover

Grimpow - Das Geheimnis der Weisen

Von: Abalos, Rafael

2007 Cbj

ISBN‑10: 3-570-13136-X
ISBN‑13: 978-3-570-13136-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Elisabeth Simon-Pätzold

Quiz wurde 2357 mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Wörter reihen sich in Grimpows Bewusstsein aneinander, als bärgen diese seltsamen Zeichen keinerlei Geheimnis für ihn. Gleichzeitig spürte er, wie der Stein in seiner Hand mit seiner Haut zu verschmelzen begann und ihm auf unerklärliche, magische Weise ein ganzes Universum an Wissen eröffnete. Oder hatte er ganz einfach den Verstand verloren?
Ein alter Mönch verrät Grimpow, dass er in den Besitz des wertvollsten Gutes gelangt sei, das die Tempelritter einst bei der Rückkehr aus Jerusalem bei sich trugen. Nun sei es Grimpows Aufgabe, ihre Mission weiterzuführen. Doch einflussreiche und skrupellose Kräfte wollen dies verhindern ...
Nach oben