Westermann Logo

World Runner (Bd. 1)
Die Jäger

Von: Thiemeyer, Thomas

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60506-2
ISBN‑13: 978-3-401-60506-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 452-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sie nennen sich Runner und spielen das aufregendste Spiel der Welt. Auf der Jagd nach geheimen Schätzen sind sie bereit, alles zu geben. Denn der Sieg wird sie zu Helden machen.
Tim ist Runner aus Leidenschaft. Als er eines Tages eine Einladung des mysteriösen Medienkonzerns GlobalGames erhält, zögert er keine Sekunde, die Challenge anzunehmen: Sieben Claims wurden an sieben verborgenen Orten in Deutschland versteckt. Hundert Jugendliche gehen ins Rennen. Alle mit nur einem Ziel: zu gewinnen. Tim merkt bald, dass er es nicht ohne Hilfe schaffen kann. In der faszinierenden Annika, genannt Sakura, findet er eine Verbündete. Doch kann er ihr wirklich trauen? Oder kämpft am Ende doch jeder für sich allein?
Nach oben