Westermann Logo

Brian's Saga (Bd. 2)
Der Fluss

Von: Paulsen, Gary

2002 Fischer Schatzinsel

ISBN‑10: 3-596-80243-1
ISBN‑13: 978-3-596-80243-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Anke Patsch

Quiz wurde 1078-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der fünfzehnjährige Brian stürzt über Kanada mit einem Flugzeug ab und überlebt als einziger. Eines Tages tauchen bei ihm zu Hause Überlebenstrainer auf, die ihn zu einem Experiment überreden. Brian soll noch einmal in die Wälder Kanadas gehen, um die Ausnahmesituation von damals mit anderen Menschen nachzuleben. Die ersten Tage in der Wildnis vergehen mühelos, doch dann zerstört ein Blitz den Sender des Funkgerätes und Derek wird schwer verletzt. Jetzt kann nur noch der Fluss, den Brian als kleines blaues Band auf der Landkarte gesehen hat, die Rettung bringen. Ein spannender Abenteuerroman
Nach oben