Westermann Logo

Der Sommer, in dem meine Sonnenblume gekillt wurde

Von: Hicks, Betty

2006 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-0811-3
ISBN‑13: 978-3-7915-0811-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 331-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zwei plus zwei macht vier! Mit neuen Geschwistern wird es turbulent.
Mom hat noch einmal geheiratet.
Dass Lily und ihr jüngerer Bruder Parker jetzt auch noch eine neue Schwester und einen neuen Bruder bekommen, finden sie aber überhaupt nicht gut. Zu allem Überfluss machen Eric und Vanessa nichts als Ärger. Ständig wissen sie alles besser und behandeln Lily von oben herab. Als sie entdeckt, dass ihre liebevoll gezüchtete Sonnenblume abgeknickt wurde, steht für sie schnell fest: Das kann nur Vanessa gewesen sein! Streit liegt in der Luft. Aber eine geniale Idee und ein gemeinsames Projekt bringen die vier schließlich noch zusammen!
Nach oben