Westermann Logo

Privatdetektivin Billie Pinkernell (Bd. 3)
Die hohle Hochzeitstorte

Von: Schulz, Gesine

2004 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-8000-5052-8
ISBN‑13: 978-3-8000-5052-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Stefanie Gehrke

Quiz wurde 738-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Und überhaupt", sagte der Sheriff, "ist dies eine Angelegenheit für die Polizei. Billie, ich möchte, dass du dich aus diesem Fall raushälst, hörst du?"

Billie nickte. Gehört hatte sie es. "Ich weiß sowieso nicht, ob ich Zeit dafür hätte. Ich muss mich nämlich schon um zwei Fälle kümmern."
"Tatsächlich?" Der Sheriff lächelte. "Sollte es in Rabenstein etwa Verbrechen geben, von denen ich nichts weiß?"

Um verschwundene Juwelen, geheimnisvolle Briefe und schimmelige Badezimmer geht es in den neuen Fällen der pfiffigen Privatdetektivin Billie Pinkernell! Kein Problem für sie, denn außergewöhnliche Aufträge ist sie gewohnt.
Nach oben