Westermann Logo

Die Kinder aus dem Möwenweg (Sammelband)
Wir alle zusammen im Möwenweg (hier: Geburtstag im Möwenweg)

Von: Boie, Kirsten

2020 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-1474-X
ISBN‑13: 978-3-7891-1474-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Anja und Rasmus Antons

Quiz wurde 1398-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Möwenweg haben wir eine ganze Menge Glück. Wir sind nämlich acht Kinder, und alle wohnen in einer Straße. Meiner Freundin Tieneke gehören sogar zwei Kaninchen, da hat sie es natürlich besonders gut. Wir haben auch ziemliches Glück mit unserer Lehrerin Frau Streng. Die müsste eigentlich Frau Nett heißen, so nett ist sie. Es ist fast ein bisschen schade, dass man irgendwann Sommerferien haben muss. Aber uns fällt ja immer etwas ein, das wir spielen können. Und dabei vertragen wir uns sogar meistens. Ich möchte auf jeden Fall niemals mehr woanders wohnen!

Der Sammelband enthält:
- Wir Kinder aus dem Möwenweg
- Sommer im Möwenweg
- Geburtstag im Möwenweg

Nach oben