Westermann Logo

Scary Harry (Bd. 8)
Zu tot, um wahr zu sein

Von: Kaiblinger, Sonja

2019 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8908-5
ISBN‑13: 978-3-7855-8908-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 788-mal bearbeitet.

Bewertung:
Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy. Seelen müssen ins Jenseits gebracht werden ... Sterbenslangweilig! Gut, dass Otto und Emily mithelfen. Sie sind zwar nur Menschen, aber gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse ... oder so ähnlich.

SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert und prompt werde ich außer Gefecht gesetzt! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen Otto und Emily dunklen Machenschaften auf die Schliche. Wurde ich etwa mit einer Pizza vergiftet? Wenn ihr mich fragt, nach Dolce Vita klingt das nicht gerade!

Euer Harold (Sensenmann im 524. Dienstjahr)
Nach oben