Westermann Logo

Die Funkelponys (Bd. 1)
Eine Freundin für Sunny

Von: Palmer, Emily

2019 Arena

ISBN‑10: 3-401-60502-X
ISBN‑13: 978-3-401-60502-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 4844-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fiona kann ihr Glück kaum fassen. Sunny, das Pony mit dem goldfarbenen Fell, soll ihr neues Reitpony sein! Doch dann entdeckt sie in der Mähne des Ponys einen verborgenen Edelstein, der strahlend hell leuchtet. Was hat das zu bedeuten? Langsam kommt Fiona dem Geheimnis der Ponys von der Funkelwiese auf die Spur. Doch kann sie selbst ebenfalls ein Teil dieser geheimnisvollen Welt werden? Dass Sunny und Fiona mehr verbindet als eine normale Freundschaft, müssen die beiden erst noch beweisen. Und als ein Mädchen vermisst wird, scheint die Gelegenheit dafür gekommen zu sein ...
Nach oben