Westermann Logo

Ein Fall für Wells & Wong (Bd. 7)
Mord hinter den Kulissen

Von: Stevens, Robin

2019 Knesebeck

ISBN‑10: 3-95728-302-7
ISBN‑13: 978-3-95728-302-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 245-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gerade erst aus Hong Kong zurückgekehrt, wartet auf Daisy und Hazel schon die nächste Herausforderung: Ein Gastspiel am Londoner Theater! Was von Onkel Felix als kluge Ablenkung von den ewigen Mord-Ermittlungen gedacht war, mausert sich schon bald zu einem neuen gefährlichen Fall. Denn an kaum einem anderen Ort lauern mehr Missgunst und Intrigen als am Theater. Die Spirale aus Eifersucht, Drohungen und makabren Streichen gipfelt schließlich in einem Mord. Nun ermitteln Daisy und Hazel hinter den Kulissen, um den Mörder zu stoppen, bevor er noch einmal zuschlagen kann.
Nach oben