Westermann Logo

Samson + Roberto
Sommer, Sonne, wilde Gäste

Von: Ambjørnsen, Ingvar

2019 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-64050-2
ISBN‑13: 978-3-423-64050-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Ingrid Schmidt

Quiz wurde 25-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gäste sind in einer Pension immer willkommen, möchte man meinen. Aber wenn ihnen ein Ruf wie Donnerhall vorauseilt, wird die Sache schon knifflig. Die Krähen-Punkband " Die toten Tauben" haben sich angesagt, was bedeutet: zertrümmerte Fernsehgeräte und Möbel und Krach, Krach, Krach. Und also ob das nicht schon reichen würde, hat auch noch Helge, der größte Kabeljau im ganzen Fjord, seinen Besuch angekündigt.
Probleme über Probleme für Samson und Roberto - aber die beiden lassen sich die Laune nicht verderben. Und sie haben ja noch ihre Freunde Olli, Greta und Herrn von Strauß, die zu ihnen halten.
Nach oben