Westermann Logo

Dolly (Bd. 2)
Wirbel in Klasse 2

Von: Blyton, Enid

1997 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-03648-X
ISBN‑13: 978-3-505-03648-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 8706-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Internat Möwenfels beginnt für Dolly und ihre Freundinnen eine wunderschöne und unbeschwerte Schulzeit. Aber bevor Dolly sich dort so richtig wohl fühlt, hat sie viel zu lernen.
"Unsere Schule ist die beste Schule der Welt!", sagt Dolly begeistert und viele Mitschülerinnen sind der gleichen Meinung. Andere aber, wie die zickige und verwöhnte Evelyn, machen sich und den anderen das Leben schwer. Eines aber haben die Mädchen von Burg Möwenfels gemeinsam: Sie wollen nicht nur pauken und büffeln, sondern auch fröhlich und albern sein und ihren Lehrerinnen tolle Streiche spielen!

Die Geschichte ist auch im Sammelband 1 zu finden.
Nach oben