Westermann Logo

Onkel Stan und Dan (Bd. 2)
Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer

Von: Kennedy, A. L.

2019 Orell Füssli Verlag; Zürich

ISBN‑10: 3-280-03582-1
ISBN‑13: 978-3-280-03582-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 504-mal bearbeitet.

Bewertung:
Onkel Stan muss gerettet werden. Der böse Dr P'Krall möchte sämtliche Ungewöhnlichkeit aus der Welt quetschen. Und er hat bemerkt, dass Onkel Stan ziemlich ungewöhnlich ist. Sogar ungeheuerlich ungewöhnlich.
Gott sei Dank lässt Dan der Dachs nicht zu, dass seinem besten Freund etwas zustößt! Er hat noch nie jemanden gerettet, aber er ist auch nicht allein: vier streitende Lamas, ein Piratenjunge, ein unsichtbares Mädchen und jede Menge Spinnen wollen ihm helfen. Was soll da noch schief gehen?
Nach oben