Westermann Logo

Jacky Marrone (Bd. 2)
Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen

Von: Biermann, Franziska

2019 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-76241-1
ISBN‑13: 978-3-423-76241-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 2732-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.
Nach oben