Westermann Logo

Lionboy (Bd. 3)
Die Wahrheit

Von: Corder, Zizou

2005 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-20641-8
ISBN‑13: 978-3-446-20641-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Maren Meinberg

Quiz wurde 2868-mal bearbeitet.

Bewertung:
Charlie ist glücklich. Seine Löwenfreunde sind in Sicherheit, der hinterhältige Löwenbändiger Maccomo wird streng in Gefangenschaft bewacht, der nervige Rafi ist in die Flucht geschlagen. Charlie hat seine Eltern wieder gefunden - doch der Schein trügt. Maccomo gelingt die Flucht und er entführt Charlie, um ihn dem Syndikat zu übergeben. Doch Charlies Entführung bleibt nicht unbemerkt und seine Eltern, Claudio, König Boris und die Löwen nehmen die Verfolgung auf. Wird es Charlie gelingen, gegen das weltweit operierende, mächtige Syndikat einen Sieg zu erringen? Spannung pur auch im letzten Band der Trilogie "Lionboy".
Nach oben