Westermann Logo

Scary Harry (Bd. 7)
Knochengrüße aus Russland

Von: Kaiblinger, Sonja

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8853-4
ISBN‑13: 978-3-7855-8853-6

Ab Klasse 5  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 1163-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leute, diesmal haben Otto, Emily und ich uns mit der russischen Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow angelegt. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will uns dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien. Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass wir ihr nicht trauen können. Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat. ...Tja, aber leider nur eins. Wir müssen uns wohl oder übel aufmachen ins Jenseits-Russland ...
Euer Harold
(Sensenmann im 523. Dienstjahr)
Nach oben