Westermann Logo

Henry Smart (Bd. 2)
Götteragent im Einsatz

Von: Scheunemann, Frauke

2018 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-0424-8
ISBN‑13: 978-3-7891-0424-4

Ab Klasse 5  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 415-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich wieder Schule. Hätte nie gedacht, das ich mich mal so darüber freue. Aber es ist einfach nur schön, schön langweilig und vollkommen götter- und zwergenfrei. Tja, aber dann steht plötzlich eine Austauschschülerin in meiner Klasse: Hilda, die Walküre. Das kann nur Ärger bedeuten! Und schon sitze ich in einem fliegenden Schiff nach Paris. D'Artagnan - ja genau der mit den Musketieren - hat nämlich Zwerge gesichtet und braucht unsere Hilfe. Alberich will mal wieder die Weltherrschaft übernehmen. Aber nicht mit mir! Der spinnt doch, dieser Zwergenkönig ...
Nach oben