Westermann Logo

Die Farbseher Saga (Bd. 2)
Die Legenden der Âlaburg

Von: Walters, Greg

2017 Books on Demand GmbH

ISBN‑10: 3-7448-4809-4
ISBN‑13: 978-3-7448-4809-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Annett Zandl

Quiz wurde 38-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sie können die Welt retten - oder vernichten.
Nach aufregenden Ferien mit seinen Freunden freut sich Leik auf das 2. Semester an der Âlaburg.
Doch dunkle Wolken brauen sich über dem Kontinent zusammen: Orks haben das Land der Zwerge überfallen. Der brüchige Friede zwischen den vier Völkern steht auf dem Spiel. Leik und seine Freunde geraten mitten hinein in den Kampf um Razuklan. Gleichzeitig steht Leik vor seiner größten Herausforderung: Er muss lernen, sein magisches Talent zu kontrollieren, sonst wird er alle, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr bringen und Drena niemals wiederfinden ...
Nach oben