Westermann Logo

Tony Brown (Bd. 2)
Diva Coco Brown - Einziger Ausweg: Selbstmord

Von: Kofmehl, Damaris

2015 D&D Publishing

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Ursula Mischler

Quiz wurde 21-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tony hat es endlich geschafft: Er ist, vom Straßenjungen zum Drogendealer aufgestiegen und verdient sich als Drag Queen "Diva Coco Brown" eine goldene Nase. Einst war ihm Gott begegnet. Doch das ist lange her und längst vergessen.
Bis ein schreckliches Verbrechen geschieht. Tony findet sich alleine im Wald wieder, das knatternde Geräusch des FBI-Helikopters über seinem Kopf. Die Straße hinter ihm ist gezeichnet von Mord, Drogen und Verrat. Schuldgefühle und Angst vor einer lebenslangen Freiheitsstrafe bringen ihn beinahe um den Verstand. Ehe er es sich versieht, landet er im Irrenhaus und wird an einem Tisch in einem gepolsterten Raum festgeschnallt. An eine Flucht ist nicht mehr zu denken.
Ein Meeting ist geplant, zu dem alle seine Freunde vorgeladen sind, um gegen ihn auszusagen. Die Wahrheit soll endlich ans Licht kommen. Es gibt nur ein Problem: Tony weiß selbst nicht, was die Wahrheit ist.
Nach oben