Westermann Logo

Disney PIXAR: Cars 3
Abenteuer mit Lightning McQueen

Von: Unbekannt

2018 Nelson

ISBN‑10: 3-8451-0985-8
ISBN‑13: 978-3-8451-0985-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Stephanie Röder / Susanne Mattes

Quiz wurde 473-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lightning McQueen liebt das Rennfahren. Unzählige Male ist er schon als Erster über die Ziellinie gebraust. Doch dann taucht ein gefährlicher neuer Rivale auf der Piste auf und alles ändert sich: Jackson Storm ist moderner und schneller als Lightning. Ab sofort gewinnt der Neuling einfach jedes Rennen. Als Lightning auch noch ein Unfall passiert, weiß er nicht weiter. Ist seine Zeit als Rennwagen wirklich vorbei?

In zwei spannenden Geschichten erfährst du, wie es weitergeht mit Lightning McQueen. Wie gut kennst du den berühmten Rennwagen und seine Freunde? Teste dein Wissen mit den Quizfragen und Rätseln zwischen den Geschichten und am Ende des Buchs.
Nach oben