Westermann Logo

Dobby - oder: Im Leben geht mancher Schuss daneben

Von: Bagnall, Brian

1976 Bertelsmann

ISBN‑10: 3-570-07696-2
ISBN‑13: 978-3-570-07696-5

Ab Klasse 1  

Quiz von Maren Friese

Quiz wurde 21-mal bearbeitet.

Bewertung:
Da muss ich ja lachen. Der Brian Bagnall dort auf dem Foto versucht so auszusehen wie ich. Das bringt er nicht fertig, obwohl er mich erfunden hat. Denn nur ich kann das: so aussehen wie andere. Wie der furchtlose Jäger zum Beispiel. Ich muss bloß fest genug wollen. Dann könnte ich auch so aussehen wie der Brian Bagnall. Aber das will ich nicht. Ich bin nämlich viel schlauer als er, obwohl ich nicht aus England komme. Jetzt lebt Brian Bagnall in München und hat nur eines mit mir gemeinsam: Er singt schrecklich gerne. Aber unter uns: Ich singe viiiel schöner ...
Nach oben