Westermann Logo

Wir Buddenbergs (Bd. 1)
Der Schatz, der mit der Post kam

Von: Herden, Antje

2018 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4109-5
ISBN‑13: 978-3-7373-4109-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Carla Felgentreff

Quiz wurde 1291-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zusammen sind Abenteuer am schönsten!

Wir Buddenbergs sind die trubeligste Familie, die man sich nur vorstellen kann. Kein Wunder,
dass wir von einem Abenteuer ins nächste purzeln.
Diese Geschichte beginnt an dem Tag, an dem der ururalte Brief aus London bei uns ankam. Doch wir wussten noch nicht, dass dieser Brief eine richtige Sensation war. Darum hatten wir an dem Tag auch überhaupt noch keine Ahnung, dass er uns zu einem Geheimversteck in unserer alten Villa führen sollte - und zu einem echten Schatz!

»Eine sehr charmante Familiengeschichte - da steckt viel Liebe drin!«
Tanya Stewner
Nach oben