Westermann Logo

Funkelsee (Bd. 2)
Versunken in der Pferdebucht

Von: Krabbe, Ina

2017 Südpol Verlag

ISBN‑10: 3-943086-48-8
ISBN‑13: 978-3-943086-48-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Andrea Schörghofer

Quiz wurde 1911-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit kurzem lebt Malu mit ihrem Halbbruder Edgar und ihrer Mutter auf dem ehemaligen Gestüt Schloss Funkelfeld und genießt die Zeit mit dem alten Rennpferd Papilopulus. Doch dann bricht der geliebte Wallach zusammen - Giftpflanzen im Futtertrog! Als wäre das nicht genug, muss auch noch ihr Nachbar ins Altersheim und dessen Pferde sollen zum Schlachter. Klar, dass Malu alles daran setzt die Tiere zu retten. Doch was versucht Edgar vor ihr zu verheimlichen? Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Malu muss sich entscheiden, wem sie vertrauen kann ...
Nach oben