Westermann Logo

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (Bd. 5)
Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel

Von: Luchs, Annalena

2018 Arena

ISBN‑10: 3-401-71197-0
ISBN‑13: 978-3-401-71197-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 1522-mal bearbeitet.

Bewertung:
Prinzessin Anneli und ihr liebstes Pony wohnen im kleinsten Königreich der Welt. Es ist so winzig, dass dort überhaupt nichts passiert. Deshalb ist das Wunderland hinter der Dornenhecke umso verlockender!
Genauso wie das große Einhorn-Turnier! Denn dem Sieger winkt die Erfüllung eines Herzenswunsches. Ganz klar, dass Pony Albert für seine Freunde gewinnen muss. Im Handumdrehen wird er als Einhorn verkleidet. Doch die Freunde haben nicht damit gerechnet, dass ein Einhorn-Mädchen Albert den Kopf verdreht ...
Nach oben