Westermann Logo

Bulli & Lina (Bd. 1)
Ein Pony verliebt sich

Von: Scheunemann, Frauke; Szillat, Antje

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8452-0
ISBN‑13: 978-3-7855-8452-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 4625-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bulli heißt eigentlich Lord Royal Bullheimer, ist ein ehemaliges Turnierpony mit vornehmem Stammbaum und ist mit Abstand das klügste Pferd im Stall - nur leider hat das bislang noch niemand kapiert. Von Mädchen hält er reichlich wenig. Da taucht plötzlich Lina auf dem Nachbarhof auf. Bulli ist völlig aus dem Häuschen und möchte sich unbedingt mit ihr anfreunden, denn Lina soll seine Reiterin werden - einziges Problem: Lina findet nichts blöder als Ponys! Doch als ein Dieb auf dem Hof sein Unwesen treibt, sieht Bulli seine Stunde gekommen und hilft Lina bei ihren Ermittlungen. Ob Lina nun endlich versteht, dass Bulli für sie bestimmt ist?
Wühahawü!
Nach oben