Westermann Logo

Visuelles Sprachenlernen (Bd. 2) - (Deutsch - Englisch: Wendebuch)
Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox

Von: Worm, Wiebke

2017 Karina Publishing (Vertrieb über Nova MD)

ISBN‑10: 3-9611166-2-8
ISBN‑13: 978-3-9611166-2-1

Ab Klasse 1  

Quiz von Karin Pfolz

Quiz wurde 31-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht, obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet, um Sprachen zu erlernen.
Nach oben