Westermann Logo

Wickie und die starken Männer: Für clevere Erstleser (Bd. 1)
Mein erstes Lesebuch - Band 1

Von: Révérend, Alexander

2014 Studio100 Media

ISBN‑10: 3-8332-2769-9
ISBN‑13: 978-3-8332-2769-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Sandra Körber

Quiz wurde 836-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zwei spannende Geschichten für Erstleser mit Fragen für clevere Köpfe!
Wickie und die starken Männer erbeuten einen Schatz, den auch der Schreckliche Sven haben möchte.
Sven nimmt kurzrhand Ylva gefangen, um sie gegen den Schatz zu tauschen. Aber er hat nicht mit Wickies gewitztem Plan gerechnet ...
Für das Dorffest backt Wickies Mutter Ylva leckere Honigkekse. Allerdings scheint es in Flake Keksdiebe zu geben, denn plötzlich sind die Leckereien verschwunden. Doch der clevere Wickie hat wie immer eine gute Idee!
Nach oben