Westermann Logo

Mein Dilemma bist du! (Bd. 1)
Aber ich denke nur an dich

Von: Chiperi, Cristina

2017 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4099-4
ISBN‑13: 978-3-7373-4099-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 73-mal bearbeitet.

Bewertung:
Cris hat das perfekte Leben in L.A., doch dann bricht alles zusammen: Umzug nach Miami! In der neuen Schule wird Cris gleich von der Oberzicke Susan und ihrem nervigen Freund Cameron empfangen. Aber auch der supersüße Matt geht in ihre Klasse, der sich hinreißend um sie bemüht. Er scheint ein wahrer Traumtyp zu sein ... Doch warum muss Cris immerzu an Cameron denken? Und wieso flirtet er im einen Moment mit ihr und zeigt ihr im nächsten die kalte Schulter? Cris muss sich zwischen Matt und Cameron entscheiden, wenn sie nicht beide verlieren will.
Nach oben