Westermann Logo

Bat und Thor (Bd. 1)
Keine Angst vor Stinktieren

Von: Arnold, Elana K.

2017 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55681-4
ISBN‑13: 978-3-551-55681-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Daniela Polti

Quiz wurde 259-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bat liebt Tiere über alles. Darum ist er auch so begeistert, als seine Mutter ein Tierbaby mit nach Hause bringt. Allerdings handelt es sich bei dem Kleinen nicht um einen Welpen oder ein Kätzchen - es ist ein Stinktier! 
Trotzdem schließt Bat den neuen Mitbewohner sofort ins Herz. Und er denkt sich einen Plan aus, damit sein schwarz-weißer Freund bei ihm bleiben darf: Wenn ein echter Stinktierexperte erklären würde, dass Bats Zuhause der beste Platz für den Kleinen ist, dann kann seine Mutter nicht Nein sagen. Oder?

Lustig, liebenswert und garantiert geruchsneutral!

Nach oben