Westermann Logo

Kuromori (Bd. 2)
Die Diebe des Lichts

Von: Rohan, Jason

2017 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40810-7
ISBN‑13: 978-3-473-40810-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Monika Heinze

Quiz wurde 572-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn das Land in tiefster Dunkelheit versinkt, obwohl die Sonne hoch am Himmel steht, kann nur ein Junge das Licht zurückbringen, das die Menschen vor finsteren Mächten schützt.

Tagsüber ist Kenny ein ganz normaler Junge, der in Tokio zur Schule geht. Niemand ahnt, dass er einen wichtigen Auftrag hat. Er muss die gefährlichen Wesen im Zaum halten, die für seine Mitschüler bloß Figuren der japanischen Sagenwelt sind. Doch diesmal sind seine Gegner übermächtig und haben einen entsetzlichen Plan geschmiedet: Sie wollen die Welt in ewige Finsternis stürzen ...
Nach oben