Westermann Logo

Katja (Sammelband)
Katja tanzt ins Leben

Von: Caspari, Tina

1990 EGMONT Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-04338-9
ISBN‑13: 978-3-505-04338-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Katja Wurlitzer

Quiz wurde 48-mal bearbeitet.

Bewertung:
Katja ist ständig hin und her gerissen: von ihren Vorlieben und Hobbys auf der einen Seite und von der Schule, ihren nicht immer zuvorkommenden Brüdern - und auch schon mal einem leichten Krach mit den Eltern auf der anderen Seite.
Außerdem glaubt Katja fest daran, dass sie ja so furchtbar hässlich ist und dass sich deshalb kein Junge für sie interessieren könnte. Dass sie damit völlig falsch liegt, das versucht Petra, ihre beste Freundin, ihr nahezubringen. Die beiden unzertrennlichen Freundinnen verbindet im Übrigen eine ganz besondere Leidenschaft: beide sind vom Tanzen hellauf begeistert.

Dieses Buch enthält ungekürzt und mit kleinen Ergänzungen die drei folgenden Einzelbände der Erfolgsautorin Tina Caspari:
Mit 12 fühlt man ganz anders
Mit 13 hat man täglich Ärger
Mit 14 glaubt man an die Freundschaft
Nach oben