Westermann Logo

School Survival (Bd. 6)
Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

Von: Patterson, James; Tebbetts, Chris

2017 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-25487-0
ISBN‑13: 978-3-446-25487-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Kathrin Guarnaccia

Quiz wurde 840-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hi, mein Name ist Rafe Khatchadorian und ich gehe auf die Hills Village Middle School. Das habe ich doch irgendwie schon einmal gehört, denkt ihr jetzt wahrscheinlich. Das geht mir ganz genauso. Nur ich erlebe diesen Albtraum wirklich! Ich habe wieder Miller, den Killer, an der Backe, und die gehässige Direktorin Mrs Stonecase steckt mich in eine Sonderklasse. Wie ich dann in der Football-Manschaft der Schule gelandet bin und sogar einen Touchdown erzielt habe, das müsst ihr einfach lesen. Ich kann es ja selbst kaum glauben!
Nach oben