Westermann Logo

Der magische Faden

Von: Llewellyn, Tom

2017 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-18449-1
ISBN‑13: 978-3-522-18449-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 431-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie unheimlich der schwarze Faden aussieht! Als Markus ihn vorsichtig berührt, bekommt er einen elektrischen Schlag. Doch damit nicht genug: Der Faden bewegt sich und schlängelt sich quer durchs Haus, immer weiter, bis zum Dachboden. Dort stoßen Markus und seine Geschwister auf einen Karton mit alten Briefen ihres Vaters. Fünf Jahre ist es her, seit er in Griechenland spurlos verschwunden ist. Immer tiefer tauchen Markus und seine Geschwister in die griechische Mythologie ein, um ihren Vater wiederzufinden. Die Spur führt direkt zum Labyrinth des Minotaurus ...

Für alle Fans von Percy Jackson!
Nach oben