Buch-Cover

Sternenritter (Bd. 8)
Der Tempel des Lichts

Von: Peinkofer, Michael

2017 Carlsen

ISBN‑10 3-551-65238-4
ISBN‑13 978-3-551-65238-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 251 mal bearbeitet.

Bewertung:
Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia - und sie sind STERNENRITTER. Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe. Für Wahrheit und für Gerechtigkeit - und für das Licht der Sterne!

Band 8: Das Sternenlicht ist die mächtigste Kraft im Universum. Als etwas davon in einem versunkenen Tempel auf einem Dschungelplaneten entdeckt wird, beginnt eine aufregende Jagd. Denn Graf Atrox persönlich ist hinter dem Sternenlicht her. Der Tempel liegt inmitten eines verwilderten Dschungels. Und er wird von gefährlichen Raubtieren bewacht ...

Action, Spaß und Spannung für Leseanfänger. Der neue Band der beliebten Weltraum-Fantasy! Große Schrift, kurze Kapitel! Lesespaß für Jungs und Weltraum-Fans!
Nach oben