Westermann Logo

Theo Boone (Bd. 6)
Theo Boone und der große Betrug

Von: Grisham, John

2017 Heyne

ISBN‑10: 3-453-26935-7
ISBN‑13: 978-3-453-26935-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 158-mal bearbeitet.

Bewertung:
Theo Boone, jüngster Anwalt aller Zeiten, riskiert alles für die Gerechtigkeit. Diesmal steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die Tests gelten als unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er die Wahrheit ans Licht bringen ...
Nach oben